Sunday 2 July 2017

Time Based Forex Strategien Ressourcen


Strategien für Teilzeit Forex Trader Sehr wenige Menschen sind verfügbar, um Forex Vollzeit zu handeln. Oft Trader machen ihre Trades bei der Arbeit, Mittagessen oder Nacht. Das Problem mit dieser Art von Handel ist, dass mit einem solchen flüssigen Markt, Handel sporadisch in einem kleinen Teil des Tages schafft häufige verpasste Chancen zu kaufen oder zu verkaufen. Dies könnte einen vollständigen Verlust von Mitteln bedeuten, wenn eine Position nicht existiert, bevor der Markt dagegen oder ein Verlust der Gelegenheit, um zu einem wünschenswerten Preis zu kaufen. Diese verpassten Möglichkeiten können die Katastrophe für den Teilzeitgeber-Händler buchstabieren. Allerdings gibt es Strategien, die auf einem Teilzeitplan arbeiten können. Zum Beispiel könnten diejenigen, die nachts handeln, auf die Arten von Währungen beschränkt werden, die sie auf der Grundlage von Volumina während des 24-Stunden-Zyklus handeln. Diese Nachthändler sollten eine Strategie des Tragens bestimmter Währungspaare einsetzen, die während der Nachtstunden am aktivsten sind. Ein Beispiel wäre der Handel der australischen Dollar (AUD) japanischen Yen (JPY) Paar oder etwas ein wenig weniger bekannt wie die Neuseeland Dollar (NZD) JPY oder AUD Paar. Es ist äußerst nützlich, die Korrelation zwischen den beiden Währungen bei der Auswahl eines Paares zu betrachten, so dass ein Block der Zeit während des Tages, um den Markt zu studieren und zu implementieren Handel kann zu einer erfolgreichen Strategie führen. (Lernen Sie, wie Sie jede Art von Stop und Limit bei Trading-Währungen einstellen. Check out Wie man Aufträge mit einem Forex Broker.) Das Hauptproblem kommt mit echten Teilzeit-Händler, die Pop-in und out während des Tages. Diese Händler haben zeitliche Beschränkungen und dürfen nur für eine Stunde oder zwei pro Tag oder sogar pro Woche handeln. Hier sind einige Strategien für den Handel Teilzeit, wenn Sie einen inkonsistenten Zeitplan haben. Kennen Sie Ihre Märkte Angenommen, Sie arbeiten neun bis fünf in den Vereinigten Staaten, können Sie handeln vor oder nach der Arbeit. Die beste Strategie für den Handel in jedem Block der Zeit ist, die aktivsten Währungspaare während dieser Zeit zu wählen. Zu wissen, welche Zeiten die großen Devisenmärkte offen sind, wird bei der Auswahl wichtiger Paare helfen. New York öffnet um 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr EST Tokyo öffnet um 19:00 Uhr bis 4:00 Uhr EST Sydney öffnet um 17:00 Uhr bis 2:00 Uhr EST London öffnet um 3:00 Uhr bis 12: 00 Uhr EST Während der Zeit von 12:00 bis 00:00 Uhr sind die Märkte in Japan und Europa (geöffnet um 2:00 Uhr 11:00 Uhr) in vollem Gange, so dass Teilzeit-Trader große Währungspaare wie den EUR wählen können JPY-Paar oder das EUR-CHF-Paar für Hauptwährungen oder schauen auf andere Paare, die zum Beispiel den Hongkong-Dollar (HKD) oder Singapur-Dollar (SGD) beinhalten. Während der Zeit von 5 Uhr bis Mitternacht ist der Handel mit dem AUDJPY-Paar eine verfügbare Wahl für diesen Zeitraum. Trotz der Paare, die der Teilzeithändler wählt, muss der Händler, bevor er irgendwelche Wetten platziert, den Markt verstehen, indem er die Techniken für diese Paare sowie die Grundlagen jeder Währung studiert. Stop-Loss Orders Angenommen, Sie können nur für einen minimalen Betrag während des Tages handeln, zum Beispiel eine Stunde, die beste Strategie kann sein, um Ihren Computer zu Ihrem Handelspartner zu lassen. Weil der Forex-Markt ist so flüssig, nicht mit der Flexibilität, um den Markt zu sehen kann Sie mit zahlreichen verpassten Chancen verlassen, so dass ein Trading-Programm, wo Sie die Informationstechnologie für Sie arbeiten könnte die beste Strategie sein können. Eine weitere gemeinsame Strategie ist es, Einstellung Stoploss Bestellungen, so dass, wenn der Markt nimmt eine plötzliche Bewegung gegen Ihre Position, Ihr Geld ist geschützt. Preis-Aktion Angenommen, Sie Pop-in und out, während Sie arbeiten (10 Minuten zu einer Zeit), eine Strategie, die während dieser kurzen, aber häufigen Handelsperioden verwendet werden kann, um Preis-Aktion Handel verwenden. Preis Aktion Handel kann beschrieben werden, wie die Analyse der technischen oder Charts der Währungspaar und Handel auf der Grundlage der das Diagramm sagt Ihnen. In ihrer grundsätzlichsten Definition können Händler die Stäbe analysieren, die eine Stange sind, die eine höhere oder höhere Tiefstufe als die vorherige Stange hat, und schaut auf Stäbe, die eine Stange mit einem niedrigeren oder niedrigeren niedrig als die vorherige sind. Up-Balken signalisieren einen Aufwärtstrend, während Down-Bars einen Down-Trend signalisieren. Andere Preis-Action-Indikatoren können innerhalb oder außerhalb Bars. Die Wahl der Chart Zeitrahmen, die am besten Ihren Zeitplan Verfügbarkeit ist der Schlüssel zum Erfolg mit dieser Strategie. (Lernen Sie, kurzfristige Gewinne zu beenden, indem Sie Stopps von der Menge ablegen. Siehe Stoppen Sie die Jagd mit den großen Forex-Spielern.) Andere Strategien Angenommen, Sie können nicht einmal für eine ganze Stunde oder für regelmäßige Inkremente während des Tages handeln, können Sie immer noch handeln Forex-Markt. Da Sie den Markt während des Tages nicht sehen können, können die folgenden Strategien implementiert werden, so dass Sie ein erfolgreicher Teilzeit-Forex-Trader sein können: Nehmen Sie weniger Positionen und halten Sie für Tage. Nach dem Studium des Marktes und der Verringerung bestimmter Währungspaare können Sie nur einige Positionen einnehmen und diese Positionen für einen längeren Zeitraum halten. Es ist wichtig, dass Sie die Fahrer Ihrer Währungspaare verstehen und die Zeit genommen haben, Ihren Markt wirklich zu verstehen. Eine weitere weise Strategie ist es, Stop-Loss-Aufträge mit allen Ihren Trades zu setzen, um Verluste zu minimieren, wenn sich der Markt gegen Sie bewegt. Blick auf langfristige Trends. Anstatt stundenweise oder sogar vierstündige Charts zu betrachten, kannst du die Trends für einen Tag oder eine Woche betrachten. Dies ermöglicht es Ihnen, beim Betrachten Ihres Computers nur einmal am Tag zu handeln. Einrichten von Handelsaufträgen. Einstellen von Limit, Stop-Loss oder anderen Eintragsaufträgen können Sie sicherstellen, dass Sie keine Chancen verpassen, Positionen einzugeben oder zu beenden. Die meisten Trading-Plattformen erlauben Ihnen, diese Aufträge ohne zusätzliche Gebühren einzurichten. Verwenden Sie Technologie Einrichten von Auto-Alerts auf Ihr Mobiltelefon oder E-Mail, um Sie auf dem Laufenden zu halten, während Sie nicht aktiv handeln. Die Bottom-Line Der Forex-Markt ist einer der begehrtesten Märkte zu handeln, weil es ein 24-Stunden-Markt ist, der ständig in Fluß ist und reichlich Gelegenheit bietet, Gewinne zu jeder Tageszeit zu machen. Aufgrund dieser Features eignet sich der Forex-Markt für Teilzeithändler. Trotz dieser günstigen Eigenschaften ist der Devisenmarkt jedoch sehr volatil, was für alle Händler, insbesondere den Teilzeithändler, riskant ist, wenn die richtige Strategie nicht umgesetzt wird. Trading spezifische Währungspaare, die im Spiel während der Tageszeiten, die Sie handeln können, suchen auf längere Zeitrahmen, die Umsetzung von Preis-Action-Strategien und die Verwendung von Technologie sind alle Strategien, die Ihnen helfen, ein erfolgreicher Teilzeit-Forex Trader werden. Andere Dinge zu berücksichtigen sind Verständnis Ihrer Ebene des Verständnisses und Toleranz für Risiko und Hebelwirkung. Sowie Ihren Zeithorizont (von stündlich bis wöchentlich). Diese alle Elemente, die ein wichtiger Bestandteil jeder Handelsstrategie sind. (Die meisten Broker werden Sie mit Handelsrekorden, aber es ist auch wichtig, um auf eigene Faust zu halten. Check out 4 Gründe, warum Sie brauchen ein Forex Trading Journal.) 15-Minute-Time-Based-Strategie beigetreten Dec 2006 Status: rufen Sie mich Kevin 1,264 Beiträge HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Das ist eine Idee, auf der man sich entwickeln kann. Ich bin derzeit vorwärts testen dieses Leben. Ich habe an einen Weg gedacht, um in und aus dem Markt in 15 Minuten oder weniger zu bekommen. Ach, ich habe mich für 15 Minuten niedergelassen, weil der Preis sich in dieser Zeit anständig bewegen kann, aber meistens kommst du mit einem 10-Pip-Stop in Ordnung. Das Schöne an dieser Strategie ist, dass es zeitbasiert ist, also alle 15 Minuten können Sie einen Handel beenden oder eintreten oder beides. 15 Minuten ein Handel. klingt gut. Auch hier ist alles mehr Theorie, die ich teste. Es ist keineswegs versucht und wahr, ich habe es vor ein paar Tagen gedacht. Natürlich wird dies in Trending-Perioden besser funktionieren, aber das ist die einzige Qualifikation für den Eintritt ist, dass es einen Trend gibt, also betrachte ich Einträge mit hoher Wahrscheinlichkeit. 1-Minute-Diagramm Einfache gleitende Durchschnitte (15,30,45,60,120,240,480) Ich empfehle EURJPY SL 10 Pips TP 20 Pips Bei jeder 15-Minuten-Marke. Skaliere dein Diagramm, so dass es 15-Minuten-Intervalle zeigt. Geben Sie auf 8:15, 8:30, 8:45, 9:00, etc. Wenn Sie dies nicht bekommen, Im sorry Alle SMAs müssen sich für LONG Alle SMAs müssen abfallen für SHORT Wenn Ihr TP getroffen wird, Oder am Ende von jeweils 15 Minuten. Auch wenn du noch ein weiteres Signal bekommst, das nächste 15-minütige, und du willst das herumhalten, ich würde die aktuelle Position halten, deinen SL auf 10 Pips aus dem nächsten 15-minütigen Einzug verschieben und deinen TP an die 20 Pips aus dem neuen Eintrag (TECHNISCH, ein neuer Handel). Manchmal werde ich Fibonacci meine Position nach Verlusten erhöhen. So zum Beispiel, wenn ich in 1000 Einheiten das 1. Mal setzen und verlieren würde, würde ich 1000 tun, dann, wenn ich wieder verlor, wäre es 2000, dann 3000, 5000, 8000, 13000, etc. Ich havent verloren mehr Als einmal in einer Reihe aber doch Kritik, Ideen, Kommentare, alle akzeptiert. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Das ist eine Idee, die entwickelt werden soll. Ich bin derzeit vorwärts testen dieses Leben. Bei jeder 15-Minuten-Marke. Skaliere dein Diagramm, so dass es 15-Minuten-Intervalle zeigt. Geben Sie auf 8:15, 8:30, 8:45, 9:00, etc. Wenn Sie dies nicht bekommen, Im sorry Alle SMAs müssen sich für LONG Alle SMAs müssen abfallen für SHORT Wenn Ihr TP getroffen wird, Oder am Ende von jeweils 15 Minuten. Auch wenn du noch ein weiteres Signal bekommst, das nächste 15-minütige, und du willst das herumhalten, ich würde die aktuelle Position halten, deinen SL auf 10 Pips aus dem nächsten 15-minütigen Einzug verschieben und deinen TP an die 20 Pips aus dem neuen Eintrag (TECHNISCH, ein neuer Handel). Sind Sie am Ende jeder 15min-Periode nur noch einmal eingegeben, wenn es einen Longshort-Eintrag gibt oder treten Sie innerhalb dieser 15min-Periode ein, wenn es ein Signal MT4 Cant-Skala-Charts wie Oanda gibt. Ich denke, das ist dein Diagramm. Aber ich könnte in der Lage sein, zusammenzusetzen und Indikator, der eine vertikale Linie durch alle: 00 zeigt. 15. 30, und: 45 Minuten. Immer noch mit. mql durchbrechen. Mixed 30 Pips insgesamt auf der EJ und EU heute, aber. Nicht sicher, dass ich die Dinge richtig gemacht habe. EURJPY ist ein Low-Spread-Paar, das 20 Pips innerhalb von 15 Minuten treffen kann. Im Allgemeinen wird ein 10-Pip-Stop Sie gut tun, und 2: 1 R: R ist in meinem Buch OK. Wenn du es wünschst, ein anderes Paar ähnlich zu handeln, würde ich mich auf die Anpassung deines Geldmanagements konzentrieren. Zum Beispiel, wenn ich EURUSD handeln würde, ein langsameres bewegendes Paar, würde ich wahrscheinlich etwas mehr entlang der Linie eines 7 Pip-Stopps und 14 Pip TP tun. Der Zweck, die Absicht und der Inhalt der Methode sind noch nicht ganz in Stein gesetzt, also fühlen Sie sich frei, um zu experimentieren, um zu sehen, ob Sie mit einem Paar oder einer Kombination der oben genannten Elemente kommen können, die für Sie besser funktionieren. Sind Sie wieder am Ende jeder 15min-Periode nur, wenn es einen Longshort-Eintrag gibt oder sind Sie in diese 15min-Periode, wenn es ein Signal MT4 cant Skala Charts wie Oanda, ich denke, dass ist Ihr Diagramm. Aber ich könnte in der Lage sein, zusammenzusetzen und Indikator, der eine vertikale Linie durch alle: 00 zeigt. 15. 30 und 45 Minuten. Immer noch mit. mql durchbrechen. Mixed 30 Pips insgesamt auf der EJ und EU heute, aber. Nicht sicher, dass ich die Dinge richtig gemacht habe. Hmm Ich bin ein bisschen verwirrt von deiner Frage, also lass mich einfach erklären, was ich gründlicher mache. Täuschen Sie, dass Sie gerade einen langen Eintrag um 8:00 eingegeben haben, weil alle SMAs schräg waren. 8:15 rollt herum und alle SMAs sind immer noch oben (du bist bis 10 Pips). Nun, wenn ich mich von 8:15 bis 8:30 anhalten möchte, kann ich, weil ich immer ein weiteres Eingangssignal um 8:15 bekomme. Was ich bei 8:15 machen werde, verschiebe meinen SL auf 10 Pips und mein TP auf 20 Pips, von wo aus das Quelleintrag ist. Also, wenn ich um 8:15 um 10 Pips war, ist meine neue TP 30 Pips (10 20) und meine neue SL ist 0 Pips (10 - 10) oder ich habe einen freien Handel. Der Grund dafür ist, zu vermeiden, die Ausbreitung wieder für einen Handel, den Sie bereits in sind. Jetzt, 8:30 kommt und die 15 Minuten SMA, ist abfallend, ich beenden, dass meine TP von 30 ist nicht getroffen. Ja, ich benutze Oanda und habe keine Kenntnis von MT4, aber eine Zeitanzeige klingt gut froh, dass du ein paar Pips gemacht hast. Hi. Wenn ich das Konzept richtig verstehe, dann war das ein möglicher Handel. Ich habe Papier gehandelt. Erster Pfeileintrag, zweiter Pfeilausgang innerhalb eines 15-minütigen Zeitrahmens auf einem 1-minütigen Diagramm. Ihre Antwort wird geschätzt. Vielen Dank. Nadia, Danke für das Stoppen Es sieht so aus, als hättest du es gut heruntergekommen. Um fair zu sein, haben Sie auch einen Eintrag lange die 15-Minuten sofort nach dem Handel Sie Papier gehandelt, die wahrscheinlich zu einem 10-Pip-Verlust geführt hätte, weil alle SMAs waren immer noch oben am Ende Ihres Handels. 10 Pips sind nicht so schlimm. Diese Methode beruht eher auf einem guten Geldmanagement als eigentlich gute Aufnahmen. Der einzige Filter, der existiert, ist, dass ein Trend vorhanden sein muss (alle SMAs in einer Richtung). Scheint interessant. Ich halte immer mein Auge für kürzere Systeme. Ich habe mich aber gefragt, gibt es einen besonderen Grund, warum Sie die 480 Linie haben In den vergangenen zwei Stunden oder so (24. Oktober 19.00-19.00 Uhr) gab es einige profitable Handelschancen, die als nicht gültig eingestuft wurden aufgrund der 480-Zeile nicht Treffen das Kriterium. Vielleicht ist die 480-Zeile zu lang für diesen Zeitrahmen Aber auf einer anderen Seite würde es deine Trades machen ultra sicher Ich nehme an Nichts ist hart, manche Dinge nehmen einfach mehr Zeit und Disziplin. Scheint interessant. Ich halte immer mein Auge für kürzere Systeme. Ich habe mich aber gefragt, gibt es einen besonderen Grund, warum Sie die 480 Linie haben In den vergangenen zwei Stunden oder so (24. Oktober 19.00-19.00 Uhr) gab es einige profitable Handelschancen, die als nicht gültig eingestuft wurden aufgrund der 480-Zeile nicht Treffen das Kriterium. Vielleicht ist die 480-Zeile zu lang für diesen Zeitrahmen Aber auf einer anderen Seite würde es deine Trades machen, die ich mir sicher mache, dass du einen sehr guten Punkt machst. Ich denke, dass das Entfernen der 480 SMA für Eintrag wird mehr Einträge, die, wie Sie erwähnen, wäre nicht QUITE als sicher. Die Begründung für meine 480 SMA war so konnte ich weniger Einträge haben, die sicherer waren. Auch auf diese Weise kann ich die Positionsgrößen nach Verlusten leichter erhöhen, ohne sich darum zu kümmern, zu viel zu schneiden.

No comments:

Post a Comment