Wednesday 5 July 2017

Forex 1 Handel Pro Tag Zu Überprüfen


FOREX Strategien Forex Strategie, einfache Strategie, Forex Trading-Strategie, Forex Scalping Forex Strategy 1711 Handel ein Tag187 - eine weitere Ausbruch-Strategie für Forex-Transaktionen, die nur 1 Mal pro Tag 8212 sind, nämlich bei der Schließung und den Ausfall der asiatischen Sitzung. Auf den gleichen Handel wird nur auf Währungspaare, mit British Pound verbunden 8212 GBP (gbpusd, gbpjpy, gbpaud, gbpcad, gbpchf, etc.) durchgeführt. Weil nach dem asiatischen Sitzung eröffnet Sitzung in London. 1. Für Handelsstrategie 1711 Handel ein Tag187. Müssen wir für das gewählte Währungspaar planen, um den vertrauten Indikator ant-GUBreakoutV.0.4.2.ex4 8212 zu schaffen, wird es für uns sein, den Anfang und das Ende der asiatischen Sitzung anzugeben. Die Parameter des Indikators wie folgt: GMTShift - Zeitverschiebung des DC von GMT (zB Forex4you, Alpari 8212 1711187) Start 8212 die Startzeit 171box187 (0:00) Ende 8212 Endzeit 171box187 (8:59) Offset 8212 die Einrückung Aus dem zu bestellenden Kasten 5-10 Punkte (maximal 10 8212 bis 4-stelliger DC-Typ Forex4you und 100 8212 bis 5-stelliger DC-Typ Alpari) 2. Und für den Handel benötigen wir ein Werkzeug Metatrader 4 8212 Linien (Level) Fibonacci mit den Ebenen (0, 50 und 100). Die Strategie Forex 1711 tauscht einen Tag187 wie folgt aus: 1. Wir erwarten, wenn die geschlossene Box 171Asian session187 und ihre Fibonacci zu dehnen, so dass das Niveau von 0 und 50 waren auf den Extremen wird eine Box erhalten. 2. Fibonacci in 2 gegenüberliegenden Seiten aufbauen. Betrachten Sie das Beispiel unten: 3. Niveau von 100 zeigt uns in unserem Gewinnziel an. 4. Nach dem Schließen der Box, auf der ersten Bestellung auf jeder Seite der Box 8212 zu kaufen, und ich setzte mich. Mit Aufträgen Kaufen Stop and Sell Stop Set in einem Abstand von 5-10 Punkten Maximum und Minimum der resultierenden Box. 5. Stop-Loss-Aufträge werden auf der gegenüberliegenden Seite der Box gesetzt. 6. Wenn eine Bestellung eröffnet wird, wird die zweite sofort zu entfernen, da der Handel nur 1 mal pro Tag Zusätzlich zur Strategie: 1. Warrant Schließung der einzige Stop-Verlust oder Gewinn-Gewinn 8212, egal wie viele Tage wird eine offene Position sein 2. Solange die offene Order für diese Strategie nicht abgeschlossen ist, wurde die folgende Order nicht platziert. 3. Es besteht auch die Möglichkeit ihrer Wahl: a) wenn die Order am Ende des Handelstages 8212 um 00.00 Uhr nicht geschlossen wird GMT, dann schließt es zum aktuellen Marktpreis. B) wenn die Order nicht am Ende des Handelstages 8212 um 00.00 GMT geschlossen wird, wird die Übersetzung des Stop-Loss Levels 171zero187 oder eines Fraktals, und freuen uns auf die nächste Position wird durch Stop-Loss oder Gewinn-Gewinn geschlossen. 1. Optional kann die Position zu breakeven mit einem hinteren Stop bei der Erreichung 30 8212 50 in Gewinn auf die Größe der Box umwandeln. 2. Nun, gut, können Sie einen Verlust 8212 nicht handeln, wenn die Box-Größe war mehr als 120 Punkte. Wie für solche Boxen ist wahrscheinlich Schließen der Stop-Loss, wird der gleiche Stop-Loss durch eine ausreichend große Statistik für 2010 erhalten: Profit ist die aktuelle 2010 nur für das Währungspaar GBPUSD gemacht (Thema 8212 171Orders schließen nur auf Stop - Verlust oder Gewinnverwendung 8212, egal wie viele Tage eine offene Position sein wird187): Januar 2010: Gewinn von mehr als 400 Punkten Februar 2010 (Stand: 21. Februar): knapp über 400 Pips eine offene Transaktion zum Kauf Folgende Indikatoren sind enthalten Und Muster für diese Forex-Strategie (müssen Sie sie zuerst entpacken) Download Forex Indicator for Metatrader 4 8212 ant-GUBreakoutV.0.4.2.ex4 Vorlage herunterladen für MT4 (4-stellige Zitate) 8212 1adayforex4you. tpl Vorlage herunterladen für MT4 ( 5-stellige Zitate) 8212 1adayalpari. tp1 Handel ein Tag Dies ist nicht meine Idee, aber es dauerte meine Phantasie, wie ich wollte ein Indikator auf sie verwendet, aber das Prinzip ist Sound Nehmen Sie die hi niedrigen der asiatischen Sitzung, werde ich einen Indikator Das tut dies automatisch. Als der nächste Markt zu öffnen ist London wollen wir alle GBP-Spots Ich habe dies auf gbpusd gbpaud gbpjpy gbpcad gbpchf gbptry Wir setzen einen Kauf 10 Pips über dem hohen und einem Verkauf 10 Pips unter dem niedrigen Einmal ausgelöst bleiben wir in bis 1 von 3 Kriterien erfüllt Unser Ziel ist getroffen Unser Ziel ist getroffen Das Ende des Tages ohne unsere SL oder TP getroffen werden. Ein Beispiel für 2 Trades sind unten gezeigt werden keine Indikatoren werden verwendet, um Asses Trend OB OS etc etc Dies ist 100 mechanische Wir handeln nur einmal pro Tag pro Ort Kann mit einem EA verwendet werden Die roten horizontalen Linien werden automatisch gezogen Richten Sie Ihre Faser-Tool mit Nur 0.00.50100 nach der numerischen Figur in den Eigenschaften nach der Figur hinzufügen, um den Preis auf die Faser-Linien erhalten Wenn eine lange ausgelöst wird, platzieren Sie Ihre 0.00 auf dem niedrigen und verschieben Sie das Werkzeug, um die 50 Zeile auf der high. The 100 Linie zu erhalten Wird Ihnen Ihre TP die 0,00 Zeile wird Ihnen Ihre SL Mein Leben ändert sich täglich einige Male Ich glaube, ich kann Tag Handel mit der Zeit habe ich andere Male meine persönliche Situation ändert sich und ich kann nicht regelmäßig auf meinem PC erhalten daher meine letzten ziemlich Zeitraum Dies ist ein min Zeit Eingang System ohne die Notwendigkeit, auf einer regelmäßigen Basis zu sehen, einmal in. Ich habe keine Statistiken etc etc so keine Fragen zu, dass ich es geschafft, nur 2 auf den 6 GBP-Spots für mich als das ist alles, was ich hatte handeln Set für die letzte Woche angesichts meiner Zeit und die Tatsache, Ive nur gestartet sah dies. This ist ein kommerzielles Produkt dies ist nicht meine Idee, aber ich mag das princple. Wenn die Leute eine andere Fib-Ebene für die tP oder einen anderen Stop fühlen wollen frei. Lets werfen alle Ideen in den Pot, aber ich möchte nicht ein Unordnung von Indikatoren. Y Ergebnisse für letzte Woche auf meine 2 Spots GBPUSD 1259768118-82 (327) GBPAUD 1434116-145114 ((232) Insgesamt 559 Pips Ich habe die Hi Lo ind für die asiatische Session enthalten Meine Vorlage PS. Auf dem Bildschirm Schüsse der Trades Handel 2 oben rechts sollte lesen Ausfahrt nicht eneter. Das ist es Risiko Belohnung ist immer 1: 1 Aber Im mit dem Ziel, Geld-Management verwenden Wenn ich ein Spread-Wetten-Unternehmen verwenden kann, werde ich dies tun. mit einer Spread-Wetten Firma bedeutet etwas mehr verbreitet, aber Sollte die MM einfacher sein, da die verschiedenen Swaps unterschiedliche Pipe-Werte sind, also Stop bei 100 Pips riskieren 3 von 5k Konto ist 150 Ich Stange 1,50 pro Pip Verlust, wenn es geschieht, ist 150 Auf einem anderen Handel einen anderen Tausch kann es 75pips stoppen riskieren 3 von 5k Konto ist immer noch 150, aber ich kann jetzt 2 a pip platzieren Wenn ein Stopp von 300 Pips kommt immer noch meine 3 von 5k Bank, die 150 I-Anteile 0,50p pro Pip ist immer noch 150 der Grund, warum das System nutzt GBP Spots ist, dass London ist der erste Markt nach der asiatischen Session so technisch schwere Handel auf jedem GBP-Spot zu öffnen. Ive nicht sah an anderen Stellen die meisten kommenden EURUSD Iv nicht einen kompletten Schlag durch Blow Pip Zählimpuls aber auf eurusd auf den letzten 13 Tagen schauend, die ungefähr seine hat 4 Verlierer 2 ungefähr Break Even und 7 Gewinner Joined Mar 2008 Status: Mitglied 228 Posts Hallo Paulus. Ich mag, was du uns hier gezeigt hast und ging an diesem Abend arbeiten einige Backtests. Seine Handbuch und nicht im Kalkulationstabelle Format, so kann ich nicht einen Schuss, sondern haben die Zahlen zusammengefasst. Ich habe Kabel von 253 bis 244 getestet. Es gab zwei Tage an den Tagen ohne Auslöser und eine geschlossen am Beven am Ende des Tages. Ich stimme mit Ihren Zahlen für diese letzte Woche so würde es erscheinen Ich habe Ihre Methode verstanden. Es gab ein paar große Verlierer (-118 und -100). Die Tally war 2ranging, 1 Beven, 14 Sieger und 6 Verlierer (23 Tage auf Test 21 Trades genommen) Sieger 80.2pips Durchschnitt und Verlierer 74.0 Durchschnitt. Was insgesamt 679. Dies beinhaltete Spreads. Es gab drei Tage, an denen der Handel endgültig abschließen musste, und ein Tag 244 blieb stehen. Was ich dann tat, wurde versucht, Gewinn auf 76.4 Fibellebene. Dies beseitigte das manuelle Schließen und vermied den gestoppten Handel. Geändert die Ergebnisse zu 17 Siegern und 3 Verlierern 2 reicht und 1 Beven. Die Sieger waren jeweils 41,5 und die Verlierer 66,6 insgesamt 505. Vielleicht wäre eine Idee, die Beteiligung zu teilen und nehmen Sie einige aus bei 76,4. Lassen Sie den Rest laufen. Dies könnte mit einer Bestellung für diejenigen, die dies allein, während am Arbeitsplatz voreingestellt werden. An Tagen, an denen die asiatische Session eine breite Palette hatte, dürfte das schon genug sein. Wenn das Trading manuell, sobald die 76.4 getroffen wird, kann der Stopp auf der verbleibenden sicher unter dem 61.8 auf der Grundlage der oben genannten Test für 80 der Zeit verschoben werden. Ich dont in der Regel spaltete meine Beteiligung und Handel m5 in und aus und geschlossen, aber ich denke, dieses System kann mich versuchen, es zu versuchen. Nur um Ihnen ein Feedback über die 161,8 Fib-Idee - gab es nur zwei Tage in diesem Test, wo es getroffen wurde und einer von ihnen war Budget-Tag. Ich nehme an, dass eine kleine asiatische Strecke und dann große Nachrichten es genug bewegen konnten, um es zu schlagen, und andere Paare können unterschiedlich prüfen. Ich weiß, dass Sie kein indis gesagt haben, aber ein ema 150 ist alles, was ich hinzugefügt und es hätte einen Verlust auf 31 Mar von -20 und gedreht -100 in 20on 74 (siehe rote Pfeile) gespeichert. Sehen Sie jede Meilenzahl, wenn Sie zwei GBP Paare und zwei Eur Paare benutzen, um das Risiko abit zu verteilen, während Sie alle vier gleichzeitig tauschen. Andy bearbeiten. Ich war nicht mit Ihnen auf der Fib-Erweiterung, dachte, Sie würden sich auf die ursprüngliche Fib so ignorieren, dass Bit. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Das ist es. Risiko Belohnung ist immer 1: 1 Aber Im mit dem Ziel, Geld-Management verwenden Wenn ich eine Spread-Wetten-Unternehmen Ich werde dies tun. Mit einem Spread-Wetten-Unternehmen bedeutet etwas mehr verbreitet, aber die MM sollte einfacher sein, da die verschiedenen Swaps sind verschiedene PW-Werte so Stop bei 100 Pips riskieren 3 von 5k Konto ist 150 Ich Pfahl 1,50 pro Puffer Verlust, wenn es geschieht, ist 150 Auf einem anderen Handel eine andere Tauschen kann es 75pips stoppen riskieren 3 von 5k Konto ist immer noch 150, aber ich kann jetzt 2 pax platzieren Wenn ein Stop kommt von 300 Pips.

No comments:

Post a Comment